Jan und Schorsch

Eierbefruchtungstheorie
Jan und Schorsch · 07. April 2022
Jan, die Weiber spinnen! Die haben keine Ahnung, verstehe nicht, warum mir keine glaubt.
Vier Ecken hat mein Hut
Jan und Schorsch · 20. Januar 2022
Jan, die Erwachsenen sind irgendwie blöd. Die kapieren nichts, schon gar nicht die Resonanzfrequenz. Dabei brauchen sie doch nur probieren wie ich:
Die Treibmine vor Nobi
Jan und Schorsch · 28. November 2021
Jan, der Onkel Norbert hat es nicht leicht mit uns. Letzte Woche saß ich allein in der Badewanne, der Opa packte den Norbert mit dazu. Der ganze Badeschaum ging weg, Schweinerei! Aber dann …
Der Kettenkasten
Jan und Schorsch · 16. August 2021
Jan, ich muss dir die Sache mit dem Kettenkasten erzählen. Wie du weißt, haben wir Möllers einen Dachschaden. Keiner in der Familie traut mir zu, die Schraube am Motorrad fest zu ziehen. Aber sie sind bekloppt – die Erwachsenen.